love, fuck

bushido - vendetta <3

schalalalalaa - schalalaa in the mooorninq ;>

wie mans sieht bin ich qut drauf xD was fuer ein wunder auch :x

bin qluecklich mit meim schatz; also warum sollt' ich dann auch scheiße drauf sein? (: & morqn wieder schul'..scheiß drauf xD Verqeht eh sauschnell <: von daher xD uuuund...die boese boese jessy...hat wieder was anqestellt xD naja ok oO kann ichdoch nix fuer, wenn die alde so zickiq is - meine fresse eh

iiich qeh eza dann ins bettLa. nachtiii <3

19.11.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1
2
3
4
5
6
7

qewoehn`Dich dran' - das die Schelle zur Beqruesunq' dient. x|3

person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de