love, fuck

hmm..eine Fraqe qeht mir heut den qanzen Taq schon durch den Kopf..

Warum scheint fuer jeden, das meine Welt inordnunq ist? Ja,ich bin qluecklich mit benny; er laesst es zu, ihn zu lieben; mich zu lieben.

Aber..hab ich das laecheln verlernt? Es belastet so unsere Beziehunq'..& mein Leben.

Nur..wo ist mein Laecheln? alles nur falsche Fasade? Ich weiß es nicht; wirklich.

Ich koennte so qluecklich sein & strahlend durch die Welt qehen..

warum kann ich das nicht?

Ich seh ja, wie es mein schatz belastet; wie es ihm das qefuehl qibt, er wuerde mich unqluecklich machen; obwohl das ueberhaupt nicht der Wahrheit entspricht :x <3

Ich muss mich finden; mich selbst.

Hoert sich ez fuer euch vllt. komisch an..aber Pech.!

15.10.06 21:58


HASI <3

bebii (:

ich dank dir so, das du jetzt gerade fuer mich da bist.

Es tut so qut, zu wissen, das du immer fuer mich da bist, wenn irqendwas is.

Du schaffst es immer wieder, aus schlechten Dinqen, zumindest Dinqe, die ich nur schlecht seh; wie vorher; das Gute daraus zu machen :x

Ohne Dich wuesst ich jetzt nicht, was ich tun wuerde.

& irqendwie..ja irqendwie kann ich jetzt dank dir wieder laecheln (:

Ich danq dir so maedshn ,das ich dich hab (:

Hoff, das wir uns immer lieben werden (;

-kussi-

14.10.06 23:34


14.10.06 23:27


...& wir [war'n] unendlich ..

den Taq traqen wir bis ins Grab :x

Ihr qlaubt qar nit wie scheiße ich mich vorher gefuehlt hab..saqt mein eiqener Freund zu mir; er packt das nit, im Winter eine Freundin zu haben <'3 das hat mir das herz gebrochen..soll das etwa heißen, sobald es draußen kälter wird, es schneit, ist es vorbei? ich sitz hier; kämpfe mit den Tränen & male mir aus, was passiert, wenn es das erste Mal schneit..wenn es kälter wird..werde ich dann wieder allein zuhause sitzen mit meiner Decke & daran denken, wie schoen die Zeit war? die zeit mit meiner GROßEN  LIEBE?

Ich habe Anqst, verdammte Anqst ihn zu verlieren. Tränen laufen mir über die Wanqe'. Er habe qemeint, er werde nie schluss machen, aber er würde einfach geh'n ..mich steh'n lass'n & nie wieder zurück zu kehren..

[& ich dachte er liebt mich.]

Ich qlaube ihm , dass er mich wirklich liebt. Er hat es mir schon oft qenuq bewiesen :x Das steht hier nit zur depatte.

nur meine Anqst..er koennte einfach so gehen..mich allein stehn lassn...sie wächst von taq zu taq..von den momenten wo wir uns streiten...& ich weinend neben ihm lieqe..es bricht mir das Herz. <'3

aber ich brauche diesen Junqen. Er hat mein gesamtes Leben verändert..er qibt meinen Leben wieder einen Sinn..

schatz..bitte...lass uns nie aufhoeren uns zu Lieben.  Ich brauche Dich.

ICH LIEBE DICH <3

14.10.06 23:03


& wie ich es Liebe (:

Hachja (: ich liebe heut diesen Tag <3 naja oke ._. außer das ich heut mit schatz ne kleine Diskussion ghabt hab ): aber is ja alles wieder oke <: aaaba…mir is kalt & hab mal wieder schnupfen – hatschiii-
Hab jetz grad meine referatthemen gfundn…
Literarisches Thema -> Heinrich Heine.
Sachthema -> Bulimie
Ich hoff des passt oO  
Mathe-Hausi & Englisch hab ich a scho alles gmacht oô ich glaub ich bin krank XD ich fraq mich nur grad wo vicky wohnt, wenn die noch Ferien hat bzw. schon wieder oO noch 2 wochen schule dann herbstferien (: & Helloween; darauf freu ich mich ganz besonders. Ich weiß noch, letztes Jahr, wo ich mit da Vane & sow unterwegs war, wo die Typen mit Wasserbomben auf uns los sin –kihii- war scho geil xD
Maxi is grad hier <: sow suessi der kleine eh (: is ja auch MEIN Bruder =P
Steve hat gestern gmeint, ob des mein Kind is oO OMG.^^ Bin doch erst 15 eh :x
Yaaa <: bei schatz is in 2- 3 wochen internet freigschaltn (: Find ich iwie toll <3
LOL & morgen frueh versuch ich mir mal meine Hairs zu glätten (: wens klappt oO bin ich gluecklich xD hmm & morqn is ja auch schon Freitag –strahl- & ich hab Geheeeld (: ya man ^^ I thinq, dieses WE kommt Katha oO OMG. Ich glaub die hasst mich eh .__. Weil ich etwas boeses getan hab, aber das spielt hier keine Rolle x_x muss a nit jeder wissen, obwohl’s eh scho dank n paar Personen fast ganz Schwand weiß ..-> FU !  
Mir is immanoch kalt eh –bibber- & mein bebiii is nit da, zum waermen eh 0.0’ Sauerei.
LALA XD Hab gar nit gewusst, dass man so in sich selbst verliebt sein kann oO..vorallem..wenn man nit amal sow tolliq is eh XD Aber so was nenn sh Opfaaaa xP Hachja..ich guck ez mal in kndls nei oder sow oO
Ish liebe euch <3 (:
12.10.06 19:07


more than THIS :D <3

Meine stimmunqswechslunqen sin ja mal wieder BURNER (: Bin der Meinunq, das die "krankheit" Liebe auch soo schön sein kann (: & bin im Moment überglücklich -strahl-  aber arschmuede^^ mir hats vorher voll des Handy die Treppn runtergebrettert o.O aber es geht noch (: hmm..iwie is des ez grad voll des große Fragezeichen bei mir, wem schreib ich ez als erstes Briefli? entweeeeder Nessi ooooder Hasilein ooooder Kathi? .__. ich HASSE entscheidungen =P  in knuddels is a nix mehr los eh >.> Schatz bekommt in ca. 2 Wochen internet =D find ich toll^^ maq aba nit wissn, mit wem der dann no alles schreibt, außer mir oO LOL. ez fanq ich scho mit meiner Fuckinq' Eifersucht an eh =( des hass ich so an mir. Wegen jedem kleinen scheiß werd ich eifersüchtig, auch wenn ichs mittlerweile gar nimma sow offensichtlich zeig..!

Ich bin grad am überlegen, ob ich mal wieder neues Layout hier machn soll oO mal schaun was so alles gibt =D

11.10.06 20:52


Verzeih mir,falls ich träume. <3

ich schieb heut die übelsten Depris wie schon lanq nicht mehr.! aber warum? Ich weiß es nicht ._. ich vermiss mein schatz x_x 0hne ihn fuehl ich mich so anders..so leer; unbedeutend.  MySpace

llayout for myspace vllt. hoert sich das fuer euch verrückt oder krank an..aber ..wer weiß..ich bin KRANK vor Liebe. <3 was solls :x Für schule hab ich ez a scho alles fertiq. Voll lanqweiliq. Mathe is immernoch zum KOTZEN.! Bin so gespannt, was ich in der fuckinq englisch probe hab eh ._. 1oo Pr0 übelst versaut -> FU!    

10.10.06 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
1
2
3
4
5
6
7

qewoehn`Dich dran' - das die Schelle zur Beqruesunq' dient. x|3

person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de